DIE BK GROUP

News

20. September 2021

20 Jahre bk Group AG – Endsee feiert Firmenjubiläum!

Endsee – September 2021

Im Jahr 2000 gründete Gerold Wolfarth, CEO der bk Group AG, sein Unternehmen. Damals noch im elterlichen Kinderzimmer entstanden, ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Endsee in Bayern inzwischen Weltmarktführer in den Bereichen Objektausbau und Facility Management. Neben dem Headquarter bestehen außerdem Niederlassungen in Berlin und Düsseldorf. 200 Mitarbeiter:innen sind in ganz Europa unterwegs, um die Stores und Geschäfts-Objekte der Kunden zu planen, zu bauen und zu betreuen.

Jubiläumsfeier in Endsee

Da die große Jubiläumsfeier aufgrund der Corona-Situation im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, wurde dieses Jahr nachgefeiert. Aus ganz Europa kamen die Mitglieder der „bk Family“ zusammen, um gemeinsam zu lachen, sich auszutauschen, zu essen und zu feiern.*

„Der 17.09.2021 war alles in allem ein wirklich besonderer Tag für mich. Denn neben dem THE GROW Summit 2021 war es auch der Tag des Firmenjubiläums der bk Group AG. Die bk Group AG ist der Grundpfeiler meines unternehmerischen Erfolgs. Doch 20 Jahre bk Group ist viel mehr als das. Es sind die Menschen, die mein Unternehmen zu dem machen, was es ist. Die vielen Mitarbeiter:innen, die zu meiner zweiten Familie wurden, der bk Family. Es sind die Werte von Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit, Wertschätzung und Respekt, die in der bk Group fest verankert sind und täglich gelebt werden. All dies, macht dieses einzigartige Unternehmen aus.“ So Gerold Wolfarth, CEO der bk Group AG.

Aus diesem Grund nahm die Ehrung der Mitarbeiter:innen, die bereits 10 Jahre im Unternehmen tätig sind, einen besonderen Stellenwert im offiziellen Teil des Abends ein. Zudem ehrte Managing Director Marc Arnold den Firmengründer mit einer emotionalen Laudatio.

Zu Gast waren auch die 1. Bürgermeisterin Gemeinde der Steinsfeld, Margarita Kerschbaum, sowie die Gründer der unterschiedlichen Beteiligungen der bk Group AG, der SalsUp GmbH, KD Global Distribution LLC sowie der SCALUP GmbH.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden, die uns über die letzten 20 Jahre begleitet haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten 20 Jahren.

 

*Die Feierlichkeiten fanden unter Einhaltung der 3G-Regeln statt.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager