DIE BK GROUP

News

18. August 2021

bk Group AG feiert eigene Straße bk-Group-Platz 1

Endsee – August 2021

Die Erweiterung des Firmencampus der bk Group AG nimmt weiter Gestalt an. Nachdem die Firmengruppe seit über 20 Jahren an der Baukreativ-Straße 1 beheimatet ist, wird der Standort nun durch den neuen bk-Group-Platz 1 ergänzt.

„Passend zur Umfirmierung der baukreativ AG in die bk Group AG Anfang des Jahres, können wir bald auch die passende Straße einweihen. Wir haben Großes vor mit dem Unternehmen sowie unserem Campus und freuen uns, die bk Group nun auch am bk-Group-Platz 1 zu wissen.“ So Managing Director der bk Group Marc Arnold.

Nachdem die bk Group AG das Corona-Jahr 2020 bereits zu den erfolgreichsten Jahren der Firmengeschichte zählen kann, kommt auch der Nach-Pandemie-Aufschwung verstärkt beim Unternehmen an. Neue Vertragsabschlüsse für das Jahr 2022 sichern bereits jetzt die Umsatzziele der Firmengruppe.

Neben dem klassischen Objektausbau- und Facility-Management-Geschäft erweitert die bk Group zudem bereits seit einigen Jahren die Geschäftsbereiche durch Start-up-Beteiligungen. So hat die Investition in die Innovations-Plattform SalsUp 2021 bereits zu einer hohen Rendite geführt. Das Unternehmen erhielt kürzlich nach nur einem Jahr eine Bewertung von 10 Millionen Euro. Weitere Beteiligungen an Start-ups sind auch für die kommenden Jahre in der Planung.

„Die Entwicklung der bk Group nimmt immer mehr Fahrt auf. Wir konnten uns nicht nur in unserem Kerngeschäft, sondern in vielen Bereichen weiterentwickeln und freuen uns sehr auf die Zukunft. Gerade die Investition in zukunftsträchtige und nachhaltige Jungunternehmen und Start-ups ist ein Bereich, der einen enorm positiven Effekt auf die gesamte Firmengruppe der bk Group AG hat.“ So Gerold Wolfarth, Founder und CEO bk Group AG.

Die offizielle Einweihung des bk-Group-Platzes 1 soll noch in diesem Jahr erfolgen. Die Anpassung der Firmenadresse folgt im Anschluss. Notwendige Änderungen werden Kunden und Geschäftspartner rechtzeitig angekündigt.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager