Karrierechancen bei der bk Group - Werde Teil der bk Family!
DIE BK GROUP

Karriere

UNSER TEAM

Die bk Family

Deine Karrierechancen in der bk Group.

Über 200 Mitarbeiter:innen aus 33 Ländern arbeiten gemeinsam in der bk Group. Alle sind Teil der bk Family – egal in welchem Land wir leben, welche Arbeit wir ausüben oder welche Herkunft wir haben – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Und zwar zuerst.

0
AUFTRÄGE pro JaHR
0
SPRACHEN
0
Partnerunternehmer
0
OBJEKTE IN BETREUUNG

Arbeiten mit Freude und exzellenten Ergebnissen!

0
AUFTRÄGE pro JaHR
0
Objekte in Betreuung
0
SPRACHEN
0
PArtnerunternehmen

Arbeiten mit Freude und exzellenten Ergebnissen!

DIE GRUNDPFEILER UNSERES ERFOLGS

Unsere Werte.

Ehrlichkeit

Wir kommunizieren ehrlich und aufrichtig. Unwahrheiten haben in der bk Group keinen Platz.

Offenheit

Wir sind aufgeschlossen gegenüber allen Menschen, Aufgaben, Innovationen und Situationen.

Direktheit

Wir pflegen einen direkten Umgang
miteinander und sprechen Themen
unmittelbar an.

Wertschätzung

Wir behandeln jeden Menschen so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Und zwar zuerst.

Respekt

Wir verhalten uns anderen Menschen und unserer Umwelt gegenüber immer respektvoll.

Nachhaltigkeit

Als nachhaltiger Arbeitgeber engagieren wir uns aktiv für den Schutz unseres Planeten. 

DIE ARBEITNEHMER BENEFITS

Warum bk Group?

Profitiere von unseren Benefits für Mitarbeiter.

Als Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiter:innen fließen 20 Prozent des jährlichen Firmengewinns in ein umfangreiches Benefit-Programm. Dieses beinhaltet Angebote aus den Bereichen Gesundheit, Bildung und Soziales.

Video abspielen

DEINE BENEFITS

UNSER TEAM

Was unsere Mitarbeiter sagen

Deine Karriere beim Weltmarktführer – mehr als nur ein Job.

Die bk Group ist europaweit der gefragteste Arbeitgeber in den Bereichen Objektausbau & Facility Management. Um den höchsten Qualitätsstandards unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir die besten und engagiertesten Mitarbeiter:innen!
Mit deinem Einstieg bei der bk Group wartet neben einer langfristigen Karriereperspektive ein einmaliges Arbeitsumfeld auf dich, in dem du mit Freude und Spaß erfolgreich sein kannst.

JOIN THE BK FAMILY

Aktuelle Stellenangebote

Wir sagen Du.

Weil man sich wohler fühlt, weil man sich netter findet. Wir legen Wert darauf, dass sich alle auf Augenhöhe begegnen – deswegen duzen wir uns bei der bk Group vom ersten Tag an.

Du möchtest Dich bewerben?

Du möchtest Dich bewerben?

“Durchstarten. Erfolg sichern. Zukunft planen. Deine Karriere beim Marktführer wartet auf Dich. Melde Dich bei allen Fragen rund um unsere Jobs.”

Camilla Stammler

HEAD OF HUMAN RESOURCES