bk Pizza-Maker nun auch im Sauerland - bk Group
DIE BK GROUP

News

24. August 2022

bk Pizza-Maker nun auch im Sauerland

Die bk Group expandiert mit den Pizzaautomaten in den Westen Deutschlands. Nach dem erfolgreichen Start an Standorten in Bayern, wie Himmelkron, Hilpoltstein, Asbach, Schweitenkirchen oder Dietersheim, geht es nun auch nach NRW. Bereits in der ersten Septemberhälfte nimmt der erste Automat in Arnsberg seinen Betrieb auf, inmitten der zweitgrößten Stadt des Sauerlands. Östlich von Iserlohn gelegen, dürfen sich die Kundinnen und Kunden von Autohaus, Auto-Waschanlagen, Baumarkt und Supermärkten im Industriegebiet bald schon über das neue Pizza-Highlight freuen.

Zusammen mit unserem Partner vor Ort werden wir in den kommenden Jahren 50 Pizzaautomaten im Sauerland und darüber hinaus errichten.

Insbesondere in Regionen, die ländlich geprägt sind, sind die Automaten eine optimale Möglichkeit, das fehlende kulinarische Angebot auszugleichen. Gleichzeitig ist die Verfügbarkeit rund um die Uhr genau auf heutige Bedürfnisse in einer schnelllebigen Zeit angepasst. Familien, Jugendliche, Angestellte oder Besucher der Touristenregion Sauerland, können sich gleichermaßen über das neue Angebot freuen.

Dank der Überwachung der Automaten per App und ständiger Kenntnis über den Lagerbestand, kann Lebensmittelverschwendung vorgebeugt werden. Denn in den Automaten kommen nur so viele Pizzen, wie auch wirklich verkauft werden können.

Wir freuen uns, dass die bk Pizza-Maker ihren Erfolgskurs fortsetzen und bald auch schon Pizzafreunde im Sauerland in den Genuss der High-End-Automaten kommen.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager