bk Group Projekt abgeschlossen: BoConcept Store in Köln eröffnet - bk Group
DIE BK GROUP

News

13. September 2022

bk Group Projekt abgeschlossen: BoConcept Store in Köln eröffnet

Unser erstes Projekt mit der dänischen Möbelmarke BoConcept ist erfolgreich abgeschlossen. In nur vier Wochen Bauzeit entstand auf 500 Quadratmetern ein stilvoller und einladender Store in den Wallarkaden in Köln.

Vor Ort haben wir die umfangreichen Arbeiten zielgenau koordiniert. Unter anderem konnten zwei Flächen unterschiedlicher Höhe dank aufwändiger Bodenarbeiten in eine große ebene Fläche verwandelt werden. Wir führten Trockenbauarbeiten durch, sodass eine neue Raumaufteilung entstand. Auch Maler- und Lüftungsarbeiten liefen bei diesem Projekt reibungslos und Hand in Hand mit dem Kunden sowie unseren Partnern.

Bei Herausforderungen wurden gemeinsam immer sehr schnell Lösungen gefunden, sodass wir alle Fristen problemlos eingehalten haben. In den letzten Tagen vor der Eröffnung halfen alle Projektbeteiligten mit, die letzten Möbel zu montieren, um alles pünktlich zum Stichtag fertig zu stellen.

Durch diese großartige Teamleistung durften wir nach einer so kurzen Bauphase ein grandioses Ergebnis feiern.

Besonders freut uns, dass unser Partner BoConcept mehr als zufrieden mit dem neuen Store ist und uns bei der Eröffnung ein großes Lob ausgesprochen hat: „Der Laden ist genau das, was BoConcept sein will. Tolle Lage, tolles Objekt, toller Ausbau und vor allem tolle Teamarbeit!“

Danke für die großartige Zusammenarbeit an BoConcept und an alle Projektbeteiligten für die Spitzenleistung.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager