Book Your Rockstar startet weiter durch! - bk Group
DIE BK GROUP

News

28. Januar 2021

Book Your Rockstar startet weiter durch!

Endsee – Januar 2021

Die bk Group relauncht das Angebot von Book your Rockstar, dem einzigartigen Handwerkerbuchungsportal für Geschäftskunden in Europa.

Während des Lockdowns im April 2020 hat die bk Group die Zeichen der Zeit erkannt und das erste Online-Buchungsportal für Handwerksleistungen im B2B-Bereich an den Start gebracht. Über Book your Rockstar können Kunden einzelne Handwerksleistungen ohne komplizierte Vertragsbindungen buchen. Diese Gelegenheit nutzten viele Einzelhändler, um in Zeiten von geschlossenen Geschäften die Arbeiten ausführen zu lassen, die während des laufenden Betriebs nur schwer umzusetzen sind.

Gleichzeitig konnte die bk Group durch Book your Rockstar ihre Angestellten weiter beschäftigen und alle Arbeitsplätze erhalten.

Nach der erfolgreichen Anlaufphase hat die bk Group das Angebot von Book your Rockstar nun noch einmal überarbeitet und verbessert. Ab sofort ist das Online-Buchungsportal für Nutzer noch komfortabler, intuitiver und schneller.

Mit wenigen Klicks können Kunden, auch ohne vorherige Anmeldung, den richtigen „Rockstar“ für Sanitär und Heizung, Fenster und Türen, Elektro, Klima und Lüftung oder Wartungen und Hausmeisterservices buchen. Über die Plattform stellen die Nutzer eine unverbindliche Anfrage und erhalten dann ein kostentransparentes Angebot. Bezahlt wird auf Rechnung nach Erbringung der Leistung.

Die Nutzer profitieren neben der bequemen Buchung auch von fachkundiger Betreuung und Beratung durch erfahrene Projektmanager, die für einen problemlosen Ablauf der Auftragsabwicklung sorgen. Die bk Rockstars sind kompetente festangestellte Handwerker, die zuverlässig alle Probleme in höchster Qualität lösen.

Book your Rockstar ist nun noch besser auf die Bedürfnisse von Unternehmen in ganz Europa ausgerichtet, die Handwerker für Kleinstaufträge benötigen.

Mehr dazu auf www.book-your-rockstar.eu

Für Book your Rockstar wurde die bk Group mit dem Deutschen Innovationspreis 2020 ausgezeichnet.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager