Die bk Group zählt zu den großen Marken in Deutschland 2023 - bk Group
DIE BK GROUP

News

24. Oktober 2022

Die bk Group zählt zu den großen Marken in Deutschland 2023

Es gibt Grund zu feiern: Die bk Group wurde vom Rat für Formgebung ins Buch der größten Marken in Deutschland 2023 aufgenommen.

Der Rat für Formgebung ist die Design- und Markeninstanz in Deutschland. Ziel des Rats ist es, das gesellschaftliche Bewusstsein für Gestaltung zu stärken, Unternehmen zu unterstützen und branchenübergreifenden Wissenstransfer zu fördern. Alle Themen rund um Design, Marke und Innovation stehen dabei im Vordergrund.

Seit 2014 werden jedes Jahr ausgewählte Brands in das Buch der großen Marken in Deutschland aufgenommen. Dieses Jahr steht das Buch unter dem Motto „recreate. transform. be resilient.“

Wir sind stolz, neben großen Marken wie Mercedes-Benz, Robert Bosch oder VW als innovatives mittelständisches Unternehmen aufgenommen worden zu sein. Insbesondere mit dem Projekt bk World werden wir im Buch der großen Marken in Deutschland 2023 präsentiert.

Mit den nachhaltigen Aufenthalts-Lounges und einem völlig neuen Ladeerlebnis für Elektroautofahrer gestalten wir die klimafreundliche Zukunft der Mobilität mit. Denn die bk World ist klimapositiv. Das heißt, sie vermeidet über ihren Lebenszyklus hinweg mehr CO2 als sie ausstößt.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz wurde am 12. Oktober das Buch der großen Deutschen Marken 2023 in Berlin präsentiert. Es ist dieses Jahr erstmals auch über den Buchhandel erhältlich.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager