Fertigstellung des Lush Stores Oberhausen - bk Group
DIE BK GROUP

News

19. Dezember 2023

Fertigstellung des Lush Stores Oberhausen

Das Projekt Lush Store in Oberhausen konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Alle Arbeiten an der 200m² großen Ladefläche fanden von Anfang Oktober bis Mitte November statt und beinhalteten den Trockenbau, Lüftung, Elektrik und die HVAC.

Viele Leistungen wurden direkt mit den Schreinern des Kunden abgestimmt. Von dem gemeinsamen Vorgehen konnten beide Parteien profitieren.

Wie jedes Bau-Projekt, hatte auch dieses einige Herausforderungen für uns zu bieten, wie beispielsweise eine geänderte Zeitschiene sowie die Einbindung der Nachunternehmer im Centro Oberhausen.

Dank des professionellen Projektteams und der reibungslosen Abstimmung mit verschiedenen Partnern vor Ort, konnten die Arbeiten zielgerichtet und zur Zufriedenheit aller abgeschlossen werden.

Wir freuen uns, dass der Kunde und auch das Personal vor Ort mit ihrem neuen Laden sehr zufrieden sind!

Auch wir sind stolz auf das Endergebnis und möchten uns bei allen Beteiligten für ihre harte Arbeit und die großartige Zusammenarbeit bedanken!

Allen Kundinnen und Kunden wünschen wir ein großartiges Einkaufserlebnis!

 

 

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager