Management Board der bk Group AG erweitert - bk Group
DIE BK GROUP

News

14. März 2022

Management Board der bk Group AG erweitert

Die oberste Führungsebene der bk Group AG ist gewachsen. Neben CEO Gerold Wolfarth und Managing Director Marc Arnold ergänzen ab sofort Matthias Oberem als COO sowie Sascha Dürrleder als CFO das Management des Unternehmens.

In den letzten zwei Jahren hat sich die bk Group AG extrem stark entwickelt und viele neue Geschäftsfelder erschlossen. Um für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein, haben Gerold Wolfarth und Marc Arnold Verstärkung geholt.

COO Matthias Oberem ist bereits seit Anfang Februar für das Planning & Construction-Team sowie Teile des Vertriebs zuständig.

CFO Sascha Dürrleder ist Anfang März gestartet und übernimmt ab sofort das finanzielle Risikomanagement sowie die gesamte Finanzplanung.

„Wir sind nun sehr glücklich, mit den neuen Kollegen erfahrene und motivierte Macher in der bk Group AG willkommen heißen zu können.
Leider erleben wir immer wieder, dass nicht genug Frauen in leitenden Führungspositionen vertreten sind. Die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dieser Thematik haben wir bei der Besetzung dieser Positionen auch zu spüren bekommen. Wir hätten uns sehr über Bewerberinnen gefreut, haben jedoch keine Bewerbungen von Frauen erhalten.
Nun gehen mit Sascha und Matthias optimistisch und voller Tatendrang in eine aufregende Zukunft.“  So Gerold Wolfarth, CEO bk Group AG.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager