Rotary Club Uffenheim besucht bk Group - bk Group
DIE BK GROUP

News

6. Mai 2022

Rotary Club Uffenheim besucht bk Group

Anfang Mai hatten wir die Ehre den Rotary Club Uffenheim bei uns empfangen zu dürfen.

CEO Gerold Wolfarth hielt zum Einstieg in den Abend eine Präsentation über die Firmengeschichte der bk Group AG sowie die jüngsten Entwicklungen bei der bk World.
Beim anschließenden Rundgang durch die Räumlichkeiten des Headquarters der bk Group erhielten die Gäste spannende Eindrücke in die Tätigkeit unseres Unternehmens.

Positive Stimmen

Die Stimmen der Gäste waren durchweg positiv. „Hochinteressant! Ich bin hier schon oft mit dem Fahrrad vorbei gefahren, aber was sich hier hinter verbirgt, hätte ich nicht erwartet“ äußerte sich einer der Teilnehmer. „Es ist ein unglaublich positiver Spirit im ganzen Unternehmen zu spüren und wirklich beeindruckend zu sehen, was Gerold Wolfarth mit seinem Unternehmen hier aufgebaut hat“ erläuterte eine andere Teilnehmerin.

Bei Häppchen und Getränken fand im Anschluss ein fruchtbarer Austausch statt.

Ein gelungener Abend

Alles in allem ein sehr gelungener Abend der einen positiven Eindruck hinterlässt. Wir freuen uns, dass der Funke übergesprungen ist und alle Anwesenden einen Einblick in die Entwicklung der bk Group gewinnen konnten.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager