Spendenscheckübergabe unserer Spendenaktion 2023 - bk Group
DIE BK GROUP

News

15. Februar 2024

Spendenscheckübergabe unserer Spendenaktion 2023

Zwei Monate nach der Auslosung unserer Spendenaktion sowie der Überweisung der Spendensummen, haben auch schon viele offizielle Scheckübergaben stattgefunden.

So vielfältig die bk Group und ihre Angestellten sind, so vielfältig sind auch unsere Spendenempfänger.

Die drei Tierheime in Ansbach, Unternesselbach und Bad Windsheim haben sich über einen Spendenscheck von uns freuen können.

Doch nicht nur diese Tierheime wurden in den Lostopf geworfen. Auch die Pfötchenhilfe Rothenburg, hat bereits zum zweiten Mal Glück. Zum ersten Mal war der Verein Igelhilfe Wilhelmsdorfer Stachelritter e. V. unter den Gewinnern, der sich um verletzte und kranke Igel kümmert, um diese später gesund wieder auswildern zu können.

Aber nicht nur tierische Organisationen konnten sich freuen. Auch die Vertreter des Kinder- und Jugendhospiz in Bamberg empfingen freudestrahlend die 1.000 €, genau wie die Stiftung Lesen in Mainz.

Mit dem SV Gronau war ein Sportverein unter den Begünstigten, der nach einem Wasserschaden die Spende besonders gut gebrauchen konnte.

Wir wünschen allen gemeinnützigen Organisationen und Vereinen viel Spaß mit dem Geld und danken ihnen auch über diesen Weg nochmal für ihren unermüdlichen Einsatz!

 

 

 

 

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager