bk Group Oktoberfest 2022 – besser als das Original - bk Group
DIE BK GROUP

News

20. September 2022

bk Group Oktoberfest 2022 – besser als das Original

Einmal im Jahr kommen in Endsee die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der bk Group aus ganz Europa zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zusammen zu feiern.

In diesem Jahr füllte die bk Family am 16. September einen ganzen Tag mit einem abwechslungsreichen Programm. Denn der Freitagvormittag war Schauplatz eines ganz besonderen Team Events. In verschiedenen Gruppen erarbeiteten die bk-ler alles was für den geplanten Festabend benötigt wurde.

Für die Deko wurde ein alter Heuwagen restauriert und dekoriert, ein riesiger Kranz fand im festlich geschmückten Zelt Platz, eigens gestaltete Bierbänke und ein Tisch wurden gebaut und selbst die Bierfassgarnitur bauten die Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Abteilungen Hand in Hand auf.

Andere Gruppen sahen sich für den Unterhaltungsteil des Abends zuständig. Von einer internationalen Eröffnungsrede über eine Sketch-Aufführung bis hin zu einer beeindruckenden Tanz-Performance glänzten die Team-Mitglieder mit Kreativität und ganz viel Humor.

Ein Regieteam war für den reibungslosen Ablauf zuständig. Regelmäßige Abstimmungen sorgten dafür, dass eine perfekte Präsentation am Abend möglich war. Im Filmteam griff vom Servicetechniker bis zum Programmierer jeder einmal zur Kamera, sodass abends schon ein Zusammenschnitt des Tages präsentiert werden konnte.

Umrahmt wurden der Tag und der Festabend von der Percussion Combo Double Drums, die nicht nur 50 bk-ler für ein beeindruckendes Opening mit Trommeln zusammen auf die Bühne brachten, sondern im Anschluss auch noch eine Darbietung ihrer mitreißenden Kunst gaben. Mit Leitern und Bohrmaschinen als Instrumente.

Kein Wunder, dass es bei den unterschiedlichen Performances im großen Festzelt in Endsee am Abend niemanden mehr auf den Bänken hielt. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für ihre 10 Jahre bei der bk Group geehrt wurden, erhielten tosenden Applaus. Das bayerische Buffet stärkte dann alle Anwesenden, sodass auf der Tanzfläche später noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden konnte.

Das bk Group Oktoberfest 2022 war ein einzigartiges Event, das noch lange in den Köpfen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tolle Erinnerungen sorgen wird.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an das beste Team der Welt: Die bk Family!

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager