Boulderwürfel an endgültigem Standort angekommen - bk Group
DIE BK GROUP

News

24. Oktober 2023

Boulderwürfel an endgültigem Standort angekommen

Das letzte Element des bk Social Days 2023 ist erfolgreich an seinem finalen Standort platziert worden: der Boulderwürfel! Dieser steht nun beim Haupthaus der Jugendhilfe Creglingen. Nach seiner Fertigstellung im Rahmen des bk Social Days im Juli wurde er nun vom Bauhof nach Creglingen transportiert und dort sicher verankert.

 

Zur feierlichen Einweihung des Boulderwürfels waren neben Mitarbeitern der Jugendhilfe Creglingen, einschließlich des Vorstandsvorsitzenden Helmut Wörrlein sowie des Geschäftsführers Werner Fritz, auch der Bürgermeister von Creglingen, Uwe Hehn, vor Ort. Der Bauhof Creglingen wurde durch Frau Elke Schmeiser vertreten und auch bk Group CEO Gerold Wolfarth war beim Pressetermin anwesend.

 

Alle Beteiligten betonten die hervorragende Zusammenarbeit beim gesamten Projekt bk Social Day und dem daraus entstandenen Boulderwürfel. Er sei ein hervorragendes Gemeinschaftswerk, das die Attraktivität von Creglingen steigere. Die Jugendhilfe Creglingen bedankte sich noch einmal ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit während des bk Social Days, bei dem über 200 Mitarbeitende der bk Group gemeinsam Gutes für die die Jugendhilfe getan haben.

 

Bürgermeister Uwe Hehn hob hervor, dass der Boulderwürfel nicht nur ein Gewinn für die Jugend, sondern auch für die Attraktivität der Stadt Creglingen insgesamt sei. Auf dem öffentlich zugänglichen Sportplatz stärkt dieser außergewöhnliche Würfel den Gemeinschaftssinn und die sportliche Betätigung der Bürgerinnen und Bürger.

 

Gerold Wolfarth erläuterte die Hintergründe des bk Social Days und betonte die Begeisterung der bk Group-Mitarbeiter, die noch lange von ihrer tollen Erfahrung während des Projekts berichteten. Auch den verschiedenen Partnern und Sponsoren, die das benötigte Material zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt hatten, bedankte er sich.

Er betonte, wie sehr er sich freue, dass das gemeinsam geschaffene Werk jetzt in seiner Heimatstadt stehe und der Gemeinde, insbesondere der Jugend, zugutekomme.

 

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager