Der Gemeinde etwas zurückgeben - bk Group
DIE BK GROUP

News

15. März 2024

Der Gemeinde etwas zurückgeben

Soziale Projekte ziehen sich wie ein roter Faden durch die bk Group. Sei es der Social Day, die Spendenaktion oder die bk World Spendenscheckübergaben an die Share Happiness Foundation.

Doch das ansässige Team am Headquarter in Endsee wollte auch etwas Gutes für die Region machen. Und so beschloss man, die monatliche aktive Mittagspause dieses Mal ein bisschen anders zu gestalten.

Bewegung in Verbindung mit einem guten Zweck!

Während der Spaziergänge in der Mittagspause fiel einigen Kollegen in letzter Zeit die große Menge an Müll in der näheren Umgebung unseres Headquarters auf.

Um dies zu ändern, wurde kurzerhand eine aktive Mittagspause dafür genutzt, Müll aufzusammeln. So gab es nicht nur Bewegung an der frischen Luft, sondern jeder leistete auch einen Beitrag zum Schutz unserer Natur rund um das bk Headquarter. Ganze vier Säcke Müll waren nach der Aktion gefüllt. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager