Elbenwald Hamburg - Umbau und Eröffnung - bk Group
DIE BK GROUP

News

16. November 2023

Elbenwald Hamburg – Umbau und Eröffnung

Vom 04.09.2023 bis 19.10.2023 wurde der Elbenwald Store in Hamburg umgebaut.

Die feierliche Eröffnung fand mit Geschäftsführer Gerold Wolfarth statt. Er betonte: „Es war eine grandiose Eröffnung, die Schlange der Menschen, die den Store betreten wollten, riss nicht ab. Ganz im Sinne von Elbenwald waren viele Besucher natürlich auch toll verkleidet und sorgten für eine fantastische Stimmung.“

Der Merchandise-Store hat nun eine Erweiterung der Fläche von etwa 55 qm auf rund 160 qm erfahren. Dabei wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Rückbau der alten Fläche, Installation einer Klimaanlage, Elektro- und Datenverkabelungen, Trockenbau, Bodenverlegearbeiten, Malerarbeiten sowie Möbelbau.

Besonders hervorzuheben ist die große Eröffnungsfeier, bei der viele verkleidete Kunden und Laienschauspieler die besondere Atmosphäre des Projekts unterstrichen.

Das Feedback unserer Kunden war durchweg positiv. Wir freuen uns daher sehr, dass weitere Projekte mit uns bereits geplant sind, unter anderem in den Niederlanden, in Rotterdam. Immer wieder zeigt sich, dass unsere Neu- und Umbauten für ein unvergessliches Einkaufserlebnis bei Elbenwald sorgen.

 

 

  

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager