Exklusive Partnerschaft der bk World mit Marcell Jansen - bk Group
DIE BK GROUP

News

31. Mai 2022

Exklusive Partnerschaft der bk World mit Marcell Jansen

Die Eröffnung der ersten bk World steht kurz bevor und es gibt bereits ein weiteres Highlight zu berichten. Wir freuen uns besonders, verkünden zu dürfen, dass die bk World eine Partnerschaft mit dem ehemaligen Nationalspieler Marcell Jansen eingegangen ist, der als Unternehmer und Investor insbesondere in den Bereichen Gesundheit und Ernährung tätig ist.

„Ein wichtiger Bestandteil des bk World-Konzepts war von Anfang an, unseren Gästen vor Ort gesunde Lebensmittel anzubieten. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Marcell Jansen einen visionären Partner an der Seite zu haben, der seine große Expertise in diesem Bereich einbringt und als erfahrener Investor in Health- und Food-Unternehmen die gleichen Ziele und Erwartungen verfolgt, wie wir“, so Marc Arnold, Founder der bk World.

Marcell Jansen ist neben seiner Tätigkeit im Profi-Sport auch Initiator und Schirmherr des HygieneCircle, einer gemeinnützigen Initiative für neue Hygiene Standards. Neben seinen Investments in verschiedene Unternehmen rund um die Themen Gesundheit und gesunde Ernährung, arbeitet er mit seinem Team an der Entwicklung weiterer innovativer Health-Konzepte. Auch dabei stehen Mensch und Umwelt für ihn im Fokus.

„Die Partnerschaft mit der bk World basiert vor allem auf gemeinsamen Werten. Nachhaltigkeit ist für mich im Food-Bereich genauso wichtig, wie für die bk World bei der Gesamtkonzeption der Aufenthaltslounges. Wir streben zusammen nach innovativen Lösungen und entwickeln bereits jetzt ein ganzheitliches Konzept rund um das Thema gesunde Ernährung“, verspricht der Unternehmer Marcell Jansen.

Zur Eröffnung der bk World dürfen sich die Gäste in den Aufenthaltslounges zunächst auf Speisen von Jansens‘ Restaurant KINNELOA freuen. Neben ausgesuchten Salaten und außergewöhnlichen Gemüsegerichten, frischem Obst und zuckerarmen Nachspeisen, können die Besucher vor Ort auch erfrischende Getränke genießen. Ein Großteil der Gerichte ist vegetarischen oder vegan. Die KINNELOA Gerichte sind ab dem 03. Juni 2022 in der bk World in Endsee erhältlich.

Doch das ist erst der Anfang. Aus der Partnerschaft mit Marcell Jansen entsteht ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell: ein umfassendes Produktportfolio rund um die Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Ernährung – exklusiv für die bk World.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager