DIE BK GROUP

News

7. Oktober 2021

Neues bk.ServiceCenter bietet einzigartigen Kundenservice

Endsee – Oktober 2021

Seit Oktober dürfen sich die nationalen und internationalen Kunden der bk Group AG über ein Update des bk.ServiceCenter freuen. Die Kommunikations- und Informationsplattform ist ein in Europa einzigartiges Programm, das die Kunden digital mit der bk Group verknüpft.

Exklusive Funktionalitäten

Das bk.ServiceCenter bietet unseren Kunden eine Übersicht über den Status sämtlicher Objekte in Betreuung. Es bildet Tickets und Wartungstermine ab und stellt alle Wartungsprotokolle zur Verfügung. Außerdem gelangen die Kunden über die bk.ServiceCenter App mit nur einem Klick zu ihrem persönlichen Ansprechpartner oder der 24/7-Service-Hotline. Doch dies sind nur einige der Funktionen des Kunden-Informationssystems der bk Group. Mit dem Relaunch erweitert sich das Angebot noch einmal deutlich.

Verbesserte Nutzerfreundlichkeit und neue Systemfunktionen

Die Kunden dürfen sich seit dem Relaunch des bk.ServiceCenter über eine gesteigerte Nutzerfreundlichkeit sowie neue Funktionen freuen. Auf einem Dashboard sehen sie nun alle ihre Objekte in Europa auf einer Landkarte und können per Mouseover die Basis-Informationen zu jeder einzelnen Filiale sehen. Gleichzeitig sind dort offene und abgeschlossene Tickets sowie eine Tourenplanübersicht für die Besuchstermine der bk Servicetechniker verfügbar.

Zusätzlich lassen sich einzelne Filialen per Filterfunktion schneller finden, die Tourenplanung kann aus dem System exportiert werden und auch zukünftige Wartungstermine sind integriert. Einen besonderen Vorteil haben die Kunden nun mit einer grafisch aufbereiteten Kostenübersicht – nach Gewerk – und einem neuen detaillierten Inventarbericht entweder für jede einzelne Filiale, oder als Excelexport für alle Objekte, die bk für den Kunden betreut.

„Das erste Feedback unserer Kunden zum neuen bk.ServiceCenter ist durchweg positiv und wir freuen uns, dieses großartige Kommunikationstool in der Zusammenarbeit nun noch effektiver nutzen zu können. Es ermöglicht sowohl unseren Kunden als auch uns eine effizientere und durchweg sehr transparente Zusammenarbeit.“ So Patricia Riegeler, European Sales Manager.

Natürlich gibt es das exklusive bk.ServiceCenter auch als App für alle mobilen Endgeräte.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager