Neuer Rituals-Store im Bahnhofsgebäude in Mailand - bk Group
DIE BK GROUP

News

5. August 2022

Neuer Rituals-Store im Bahnhofsgebäude in Mailand

In den letzten Jahren haben wir schon über 100 Rituals-Stores gebaut und dennoch hat jedes Projekt so seine ganz individuellen Herausforderungen. So auch dieser wunderschöne Store in Mailand.

Zahlreiche Herausforderungen gemeistert

Innerhalb von nur 6 Wochen wurde ein neuer Rituals-Shop in das Bahnhofsgebäude von Mailands Hauptbahnhof gebaut. Dabei konnte das gesamte Team das italienische Baurecht, die Sprachbarriere, die engen Platzverhältnisse und die schwierige Liefersituation inmitten einer europäischen Metropole souverän bewältigen.

Knifflige Anliefersituation in Mailand

Das architektonisch sehr beeindruckende Bahnhofsgebäude hatte jedoch einige Tücken, da es keine Möglichkeit gab, die Anlieferung näher als 400 Meter vom Laden zu positionieren. Das bedeutet extrem lange Laufwege und deutlich mehr Aufwand. Trotz der nicht einfachen Situation hat das Team vor Ort alles in Bewegung gesetzt, um den Eröffnungstermin einzuhalten.

Die Eröffnung des dritten Rituals in Italien war ein voller Erfolg und der Kunde ist mit der abgelieferten Qualität äußerst zufrieden.

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager